TV-News

«In aller Freundschaft»: Primetime-Einsatz für die jungen Ärzte hat seinen Termin

von

Das Erste zeigt in der Vorweihnachtszeit ein 90 Minuten langes Special der Vorabendserie «In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte».

Die Originalserie «In aller Freundschaft» läuft seit vielen Jahren mit konstantem Erfolg in der Primetime des Ersten, der Vorabendableger «In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte» wiederum hatte leichte Anlaufschwierigkeiten, doch mittlerweile holt das Format verlässlich zweistellige Marktanteile. Nun belohnt Das Erste «In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte», wie schon im Frühjahr angekündigt, für seine Entwicklung und spendiert der Serie einen Primetime-Ausflug. Dieser wird in Form eines 90 Minuten langen Specials abgehalten und in der Vorweihnachtszeit ausgestrahlt.

Nachdem der Dreh schon vor Monaten bekannt gegeben wurde, reicht der öffentlich-rechtliche Sender nun nämlich das konkrete Sendedatum nach: Das Erste schickt das «In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte»-Special am Dienstag, den 17. Dezember über den Äther, und zwar zur besten Sendezeit. In der «Ganz in weiß» betitelten Folge begeben sich die Serienhelden auf einen Lehrgang vor Alpenpanorama.

Dank der Gastfreundschaft der Dorfbewohner verläuft die Abendgestaltung während dieses Lehrgangs zunächst nahezu paradiesisch, doch dann verschwindet auf einmal ein Bergführer (gespielt von Nicholas Reinke). Als er in einer Gletscherspalte gefunden wird, heißt es, ihn zu bergen, koste es, was es wolle …

Kurz-URL: qmde.de/113343
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Morning Show»: Guten Morgen, Serienwelt, Apple TV+ ist danächster Artikel«Grey’s Anatomy» an Halloween mit weniger Zuschauern als sonst
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Catherine the Great»

Die Historien-Miniserie «Catherine the Great» mit Helen Mirren in der Hauptrolle ist endlich für's Heimkino erhältlich. Wir verlosen mehrere Blu-ray-Sets! » mehr


Surftipps

Lynyrd Skynyrd 2020 auf Abschiedstournee
Southern-Rock-Legende Lynyrd Skynyrd legt im Juli 2020 bei Abschiedstournee nach. Ihre Hits "Sweet Home Alabama" und "Free Bird" sind Southern-Rock... » mehr

Werbung