Quotennews

«Bones» betreibt auf ungewohntem Slot Schadensbegrenzung für VOX

von

Allerdings: Die Knochenjägerin fiel hinter ProSieben zurück.

Ungewohnte Programmierung von VOX: Weil RTL ein Fußball-Länderspiel im Programm hatte, pausierte die eigentlich gerade im First-Run laufende zweite Staffel von «The Good Doctor» . Stattdessen zeigte VOX ab 20.15 Uhr zwei Wiederholungen von «Bones» . Die einstige RTL-Serie schlägt sich bei VOX freitags sehr gut. Am Mittwoch nun tat sich das Programm etwas schwerer. Die Serie landete im roten Bereich, war aber kein krasser Misserfolg.

5,2 und 5,7 Prozent Marktanteil wurden gemessen, 0,94 und 1,03 Millionen Leute ab drei Jahren schauten zu. Schwerer tat sich danach ein Doppelpack der amerikanischen Serie «Chicago Med»  – diese kam bei den klassisch Umworbenen nicht über 3,8 sowie 5,1 Prozent Marktanteil hinaus.

Im Tagesprogramm war es vor allem die «Shopping Queen»  (15 Uhr), die einmal mehr mit ihren Werten für Freude sorgte. Die aktuelle Folge der Produktion schaffte es auf 9,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/112797
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Starsky & Hutch»: Im zweiten Anlauf mit Erfolgnächster ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 9. Oktober 2019
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Brad Paisley feiert erfolgreiche Deutschland-Premiere in Berlin
Fans feierten den ersten Deutschland-Auftritt von Brad Paisley. Country-Star Brad Paisley hat im Rahmen seiner aktuellen Tournee erstmals einen von... » mehr

Werbung