Quotennews

«Zimmer mit Stall» mit deutlichen Verlusten

von

Folge drei der ARD-Freitags-Reihe «Zimmer mit Stall» musste den Tagessieg und einige Zuschauer abgeben.

Bisherige Quoten «Zimmer mit Stall»

  • Folge 1, "Ab in die Berge": 4,98 Mio. / 15,7 %
  • Folge 2, "Tierisch gute Ferien": 4,66 Mio. / 18,0 %
Gesamtpublikum ab 3 J.
Mit der Komödie «Zimmer mit Stall»  hat Das Erste 2018 fast fünf Millionen Zuschauer erreicht. Die zweite Folge der Freitags-Reihe hatte vor einer Woche dann immer noch 4,66 Millionen Zuschauer vorzuweisen, zudem war der Tagessieg bei den Älteren drin. Der dritte und vorläufig letzte Film namens „Berge versetzen“ markierte nun jedoch ein Tief mit 3,68 Millionen Zusehern und 14,6 Prozent Marktanteil. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen lief es mit 0,42 Millionen Zuschauern und 6,4 Prozent Marktanteil klar schwächer als zuletzt.

Tagsüber übertrug Das Erste zwei Frauen-Fußball-Spiele: Während die Begegnung Japan – Schottland um 15 Uhr mit lediglich 1,28 Millionen Zuschauern auskommen musste, steigerte sich Jamaika – Italien am Vorabend auf immerhin 1,99 Millionen Zuseher. Der Marktanteil sank aber von 13,2 auf 12,4 Prozent.

«Brisant»  holte im Sandwich bessere 15,3 Prozent, 1,59 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen sich das Boulevardmagazin an.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/110068
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAls «heute-show»-Vertretung: «Eichwald, MdB» mit quotenschwacher Rückkehrnächster Artikel11 Prozent Marktanteil: «Mein Lokal, Dein Lokal» blüht auf
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung