Quotennews

Guy Fieri, der Teufel und das Dorf der Mörder

von

Ein Blick auf die 'Kleinen': Bei ProSieben Maxx war es am Sonntag schmackhaft, sixx war erfolglos «Im Auftrag des Teufels» unterwegs und ZDFneo verließ sich wieder einmal erfolgreich auf Krimis.

ProSieben Maxx ließ am Sonntagnachmittag den kultigen US-Foodkenner Guy Fieri von der Leine: Ab 14.20 Uhr zeigte der Privatsender zwei Folgen «American Food Trip – mit Guy Fieri», die in der Zielgruppe voll durchschlugen: 0,13 Millionen und rund 80.000 Werberelevante führten zu sehr starken 2,7 Prozent sowie zu tollen 1,6 Prozent Marktanteil. Insgesamt waren derweil 0,15 Millionen und etwa 90.000 Interessenten an Bord, das glich starken 0,9 und mäßigen 0,5 Prozent Marktanteil.

«Im Auftrag des Teufels» indes holte sich ab 20.15 Uhr nur 0,20 Millionen Filmfans. Damit musste sich sixx mit einem Gesamtmarktanteil von mauen 0,6 Prozent begnügen. Auch in der klassischen Zielgruppe lief es mit 1,0 Prozent Marktanteil nur mau. Die Reichweite belief sich auf 0,10 Millionen 14- bis 49-Jährige.

ZDFneo derweil kam mit «Der Kommissar und das Meer» zur besten Sendezeit auf 0,81 Millionen Krimifans, was in eine Sehbeteiligung von 2,2 Prozent mündete. Danach kletterte «Das Dorf der Mörder» gen 1,18 Millionen Interessenten sowie auf 4,7 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/107977
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWar «Bridget Jones» schuld? «Temptation Island» fällt ins Einstelligenächster Artikel11,2%: «The Voice Kids» und «The Biggest Loser» erfreuen Sat.1
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung