TV-News

Die Muggelbude kommt wieder: WDR plant weitere «Dittsche»-Folgen

von

Die neue Staffel wird zudem wieder sonntags laufen.

Olli Dittrich schlüpft wieder in seinen Bademantel samt Latschen. Nachdem die bis dato letzte Staffel der WDR-Comedy «Dittsche»  im vergangenen Frühjahr lief, müssen Fans der Reihe diesmal aber etwas länger warten. Neue Episoden hat das Dritte Programm nun für Mai angekündigt. Ab dem 19. Mai produziert die Firma Angenehme Unterhaltungs GmbH wieder den unterhaltsamen Wochenrückblick mit Dittsche.

"Bidde! Mein Mantel ist ja noch muggelich, es ist ein zeitloses, robustes Frottier! Und die Schumiletten haben auch noch ausreichend Grip für die reine Weltmeinung, jetz' ma' sagn. Also geht das weiter mit der Chefvisite, das perlt!“, sagt Dittsche.

Mit Imbisswirt Ingo (Jon Flemming Olsen) und Krötensohn Jens (Jens Lindschau) wird wieder über das wirklich wahre Leben philosophiert und spekuliert. Dabei wird natürlich der ein oder andere "Hobel" gekippt. «Dittsche»  wird weiterhin live ausgestrahlt, die Episoden sind für 23.15 Uhr eingeplant.

Mehr zum Thema... Dittsche
Kurz-URL: qmde.de/107819
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel6 Siege, 329 Punkte: Sky SportF1 hat seinen Experten gefundennächster ArtikelFrankie-Shaw-Serie «SMILF»: Aus nach Staffel 2
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Justin Carter stirbt durch Schussverletzung
Country-Sänger Justin Carter bei tragischen Unfall ums Leben gekommen. Der aufstrebende Country-Sänger Justin Carter ist tot. Während des Drehs zu ... » mehr

Werbung