TV-News

Balder lädt wieder zum Flaschendrehen

von

Ende Februar kehrt der Promi-Spaß in Sat.1 auf die Bildschirme zurück.

Sat.1 bringt seinen Fun Freitag zurück. In den kommenden Wochen noch wird freitags beim Bällchensender Platz für Spielfilme sein. Shows kehren dann Ende Februar zurück – und das Event mit Hugo Egon Balder macht den Anfang. Wie der Münchner Sender bestätigte, ist die Ausstrahlung des nächsten «Promi-Flaschendrehen»s für den 22. Februar (20.15 Uhr) geplant.

Vergangenes Frühjahr lief schon einmal eine solche Primetime-Show: Mit knapp zwölf Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen und insgesamt rund 1,6 Millionen Fans war die Ausstrahlung ein Erfolg.

Weiterhin keinen Sendetermin gibt es derweil für eine neue Zeitreise-Show, die von Hugo Egon Balder produziert wird. «Was für 1 Jahr» ist schon produziert – und wartet noch auf grünes Licht von Sat.1.

Kurz-URL: qmde.de/106922
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Frühling - Familie auf Probe»nächster Artikel«heute-show»-Rückkehr läuft gewohnt stark
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung