US-Fernsehen

TheWB: «Charmed» überraschend verlängert

von
Für Kenner des amerikanischen TV-Business ist es in der Tat eine Überraschung, dass eine Serie verlängert wurde, deren Schicksal seit Monaten als besiegelt galt. Doch die zauberhaften Hexen aus «Charmed» haben es nochmal allen gezeigt und gehen trotz fallender Quoten in eine rekordverdächtige achte Staffel. Zwar gibt es die offizielle Bestätigung erst am morgigen Dienstag, die Glaubwürdigkeit der Information wird indess jedoch kaum angezweifelt.

Die Verlängerung von «Charmed» bedeutet aber gleichzeitig, dass es die neue Spelling-Serie «Mermaid» nicht ins Herbstproramm schaffen wird.

Den bisherigen Informationen zufolge, haben es demnach eine neue Comedy sowie vier neue Dramaserien ins Herbstprogramm des WB geschafft. Darunter auch das vielversprechende «Supernatural». Ein Drama um zwei Brüder auf der Jagd nach nach den dämonischen Mördern ihrer Mutter.

Mehr zum Thema... Charmed WB
Kurz-URL: qmde.de/9793
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue FBI-Serie «The Inside» startet am 8. Juninächster ArtikelNBC: Programm-Details schon vor den Upfronts
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung