TV-News

«Superstar 3»: Weitere Informationen

von
Wie der «Express» berichtet, wird RTL ab Mittwoch nach neuen Kandidaten für die dritte Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» suchen. Ab morgen wird der Kölner Sender in Zeitungen zum Casting-Besuch aufrufen. Ab Herbst sollen dann die Shows zu sehen sein.
Es heißt weiter, es wäre noch nicht sicher, ob die alte Jury-Besetzung - Dieter Bohlen, Thomas M. Stein, Shona Fraser und Thomas Bug - weiterhin bestehen bleibt, da es am Ende von Staffel zwei zwischen Bohlen und Bug Streit gab. Ebenfalls spricht der Sender mit den zwei Moderatoren der letzten beiden Ausgaben, Michelle Hunziker und Carsten Spengemann. Hunziker erwähnte von einigen Wochen aber in einem Interview, dass sie "für eine Neuauflage nicht zur Verfügung stehen werde."

Kurz-URL: qmde.de/9475
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX zeigt «Ally McBeal» täglichnächster ArtikelDer neue Papst ist gewählt: Es ist Joseph Ratzinger
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung