Quotennews

Schwacher Start für «O.C., California»

von
Das hat man sich bei ProSieben sicher anders vorgestellt. Wochelang liefen Werbespots zur neuen US-Erfolgsserie, doch kaum einer wollte sie gestern sehen.

Gerademal 1,44 Millionen oder 4,4 Prozent der Zuschauer ab 3 Jahren wollten «O.C., California» sehen. Auch in der Zielgruppe sah es alles andere als berauschend aus. Mit 1,14 Millionen Zuschauern und 8,4 Prozent Marktanteil liegt man deutlich unter dem bisherigen Monatsschnitt.

Die schwache Primetime wirkte sich auch auf den Tagesmarktanteil von ProSieben aus, der mit 5,7 (ab 3) bzw. 10,6 Prozent (14-49jährige) sehr mager ausgefallen ist.

Gespannt sein darf man wie sich die Show nächste Woche auf dem ihrem 21:15 Uhr Sendeplatz mit dem Lead-In «Die Burg» schlagen wird.

Mehr zum Thema... O.C. TV-Sender ProSieben
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/8460
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Harald Schmidt»: Über zwei Millionen Zuschauernächster ArtikelErfolg für die «Bullenbraut»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung