TV-News

«Ich bin ein Star»: Neue Staffel ab Ende Oktober

<B>«Ich bin ein Star»</B>: Neue Staffel ab Ende Oktober Im Januar erreichte RTL mit «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» durchschnittlich 6,74 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von 31,3 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen schalteten zwölf Sendungen über 40,9 Prozent ein. Damit ist die Abenteuershow das erfolgreichste tägliche Format im deutschen Fernsehen. Nun zeigt der Kölner Sender eine neue Staffel.

Start ist Samstag, der 30. Oktober 2004, um 21.15 Uhr und das Finale am 10. November gezeigt. (ried)

Mehr zum Thema... Ich bin ein Star TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/6724
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX zeigt «Boston Public»nächster ArtikelCable Ratings: 02.08. - 08.08.2004
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung