Quotennews

Super Quote für «Rosamunde Pilcher» im ZDF

Super Quote für <B>«Rosamunde Pilcher»</B> im ZDF Am Sonntag um 20.15 Uhr punktete bei den Zuschauern einmal mehr das Erfolgsprogramm «Rosamunde Pilcher», das mit "Federn im Wind" einen Marktanteil von 20,4 Prozent erzielte. Mit 7,44 Millionen Zuschauern war es das am stärksten eingeschaltete fiktionale Programm des Tages (Platz drei von allen). Bereits am Nachmittag um 15.30 Uhr war die aller erste Pilcher-Produktion des ZDF, "Stürmische Begegnung" (Erstsendung: 30. Oktober 1993), mit 2,98 Millionen und einem Marktanteil von 14,1 Prozent für viele Fans der englischen Autorin ein erfolgreicher Einstieg ins gute Unterhaltungsfernsehen.
(kef)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4205
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDuell in der Primetimenächster ArtikelJürgen von der Lippe mit neuer Samstagabendshow im Ersten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung