US-Quoten

«Flashpoint» mit solidem Ergebnis auf neuem Sendeplatz

von  |  Quelle: Mediaweek
Nach dem Serientausch auf dem 22.00 Uhr-Sendeplatz auf CBS – ab dieser Woche strahlt der Sender statt «Swingtown» die Dramaserie «Flashpoint» am Donnerstag aus - stiegen in dieser Woche auch die Quoten.

Dennoch reichte es für CBS nur für einen zweiten Platz in den Tagescharts. Denn ganz vorn platzierte sich der Sender FOX mit seinen Shows «Are You Smarter Than a 5th Grader?» (7,28 Millionen) und «So You Think You Can Dance» (8,28 Millionen).

CBS kam mit einer Ausgabe von «The Greatest American Dog» (6,07 Millionen), einer Wiederholung von «CSI» (7,43 Millionen) und der vorgenannten Serie «Flashpoint» (6,73 Millionen) auf den silbernen Rang. Durch den Serienwechsel zwischen «Swingtown» und «Flashpoint» konnte man das Ergebnis im Vergleich zur Vorwoche um knapp 1,4 Millionen Zuschauer steigern.



Der dritte Rang ging an das Network ABC, welches ein Re-Run Line-Up aus «Ugly Betty» (3,36 Millionen) und «Grey’s Anatomy» (3,60 Millionen) präsentierte und dieses ab 22.00 Uhr mit einer neuen Folge der Reality «Hopkins» (5,22 Millionen) ergänzte.

NBC holte an diesem Donnerstag das schwächste Ergebnis des Senders in diesem noch relativ jungen Sommer. In Zahlen ausgedrückt heiß dies, das die zweistündige Ausgabe von «Last Comic Standing» auf lediglich 4,21 Millionen Zuschauer kam und die anschließende Miniserie «Fear Itself» auf enttäuschende 3,21 Millionen. Enttäuschend auch wieder mal die Daten von the CW. Hier holten die Re-Runs von «Smallville» (1,94 Millionen) und «Supernatural» (1,57 Millionen) wieder mal nur unbefriedigende Ergebnisse.

Kurz-URL: qmde.de/28758
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCable Ratings: 14.07. - 20.07.2008nächster ArtikelEndemol bestätigt Abschied von Borris Brandt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung