Köpfe

«Superstar 5»: Die Voting-Ergebnisse

von  |  Quelle: RTL
Mit einer absoluten Mehrheit von 62,02 Prozent gewann Thomas Godoj bei «Deutschland sucht den Superstar 5». Quotenmeter.de hat alle Voting-Ergebnisse der Mottoshows aufgeführt.

Am Samstag wurde Thomas Godoj der neue Superstar bei der erfolgreichsten Casting-Show Deutschlands. Rund vier Millionen Fernsehzuschauer sahen sich das große Finale gegen 23.00 Uhr an, in dem bekannt wurde, dass Godoj mit einer überwältigenden Mehrheit von 62,02 Prozent gewonnen hatte.

Bereits seit der ersten Mottoshow war der Gewinner immer auf den ersten Rang, der Vorsprung war schon zu Beginn immer sehr groß gewesen. Alle genauen Ergebnisse verdeutlicht die Grafik.





Kurz-URL: qmde.de/27332
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Eishockey WM»-Finale: Quoten auf Senderschnittnächster Artikel«Superstar»: Das geschah im fünften Lauf
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung