TV-News

«Pastewka» geht ab November in die dritte Runde

von
Nicht nur Cordula Stratmann kehrt im November 2007 am Freitag zurück: Auch Bastian Pastewka bereichert dann das Sat.1-Programm.

Trotz nicht ganz so starker Quoten hat der Berliner Fernsehsender Sat.1 eine dritte Staffel der prämierten Comedy-Serie «Pastewka» in Auftrag gegeben. Bastian Pastewka spielt sich in der Serie selbst. Einen kleinen Unterschied zum wahren Leben dürfte es aber geben: Es ist nicht anzunehmen, dass der Komiker in Wirklichkeit ähnlich tollpatschig ist und von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt.

Bislang stand noch kein genauer Sendeplatz für die Produktion fest. Wie die Darstellerin von Bastians Nichte, Cristina de Rogo, nun auf ihrer Internetseite schreibt, beginnen die neuen Folgen am 02. November 2007. Vieles bleibe, vieles ändere sich, notierte die Schauspielerin dort. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird die Serie um 21.15 Uhr beginnen.



An diesem Tag startet auch Cordula Stratmanns Kinderquiz «Das weiß doch jedes Kind!» in eine neue Runde. Die Serie «Pastewka» ist zudem für den deutschen Comedypreis 2007 nominiert.

Mehr zum Thema... Pastewka TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/22386
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUEFA Cup auf ProSieben: 80 Mitarbeiter und ein WM-Regisseurnächster ArtikelSpannende Woche: Fast jeder Sender lag mal vorn
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung