TV-News

«ViB»: Sat.1 wiederholt Ja-Wort vor Lisas Comeback

von  |  Quelle: Sat.1
Einen Tag vor Alexandra Neldels Comeback, zeigt Sat.1 noch einmal Lisa Plenskes Weg zum quotenstarken Ja-Wort. Danach beginnt eine spannende Phase.

Foto: Sat.1Seit dem Abgang von Alexandra Neldel sind die Quoten von «Verliebt in Berlin» deutlich in den Keller gegangen. Zuletzt kämpfte die Sat.1-Telenovela gegen die Einstelligkeit - da kommt das kurze Comeback von Lisa Plenske gerade recht.

Die Rückkehr Neldels nimmt Sat.1 zudem zum Anlass, um noch einmal das Anfang September 2006 gezeigte Ja-Wort von Lisa Plenske auszustrahlen. Einen Tag bevor Sat.1 die neuen Folgen von «Verliebt in Berlin» mit Neldel zeigt, steht der 15. April 2007 nochmal ganz im Zeichen der letzten Tage vor der quotenstarken Hochzeits-Folge. Sechs Folgen der Telenovela werden an diesem Tag ab 13.00 Uhr wiederholt. Ab 16.00 Uhr folgt dann auch noch die Hochzeits-Folge.




Viel wichtiger ist es allerdings, wie die Zeit nach Neldels Comeback verläuft. "Wir arbeiten derzeit daran, die Geschichte während Lisas Zeit so stark zu machen, dass möglichst viele Zuschauer dann auch ohne Lisa weitergucken", sagte Sat.1-Sprecherin Kristina Faßler kürzlich gegenüber Quotenmeter.de. Deutlich mehr als 10 Prozent sollte der Marktanteil in der Zielgruppe schon betragen, sonst dürfte der Sender wohl die längste Zeit «Verliebt in Berlin» gewesen sein.

Kurz-URL: qmde.de/19350
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZuschauer fühlen sich von Werbeeinblendungen gestörtnächster ArtikelBR: Neues Programm und bayerische Daily
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung