TV-News

Vierte «Superstar»-Staffel beginnt im Januar

von  |  Quelle: IP Deutschland
Drei "Superstars" hat Deutschland bereits gefunden, ein weiterer soll im nächsten Jahr folgen. Die Sendeplätze stehen schon fest.

Am 10. Januar 2007 beginnt nach derzeitigen Planungen die neue Suche nach dem besten Sänger der Republik. Wie schon bei der letzten Staffel, werden die Casting-Berichte auch diesmal wieder mittwochs und samstags gezeigt. Dennoch wird es zu Veränderungen am Samstagabend kommen: Bereits bekannt war der vorgezogene Start-Termin um 20:15 Uhr, nun ist allerdings auch das nachfolgende Programm bekannt.

Ab 21:30 Uhr geht Sonja Zietlow im Januar mit ihrer Rating-Show «Die 10...» auf Sendung. Bislang vertrat die Sendung im Sommer Günther Jauchs Quiz «Wer wird Millionär?» am Freitagabend. Eine Stunde später wird Schadenfreude in «Upps - Die Superpannenshow» groß geschrieben.




Ab dem 03. Februar erhält «Deutschland sucht den Superstar» aber mehr Sendezeit: Dann dauert die Castingshow des Kölner Privatsenders nämlich zwei Stunden.

Kurz-URL: qmde.de/17514
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Dancing on Ice» und «You Can Dance!» versagen in der Wiederholungnächster ArtikelVertragspoker: Millionenvertrag für Günther Jauch
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung