TV-News

«Pampers TV» bei RTL II

Trendsetter RTL II ist auf dem besten Wege seinen Horizont zu erweitern: Nach zahlreichen Soaps kommt nun auch etwas für die ganz Kleinen. Ab dem 4. September 2004 präsentiert der Münchner Sender immmer samstags um ca. 7:15 Uhr «Pampers TV - Das Magazin rund ums Baby». Die Sendung beschäftigt sich mit den wichtigsten Fragen zur Entwicklung von Babys und Kleinkindern und soll so in erster Linie die Erzieher informieren. Sowohl unterhaltend als auch aufklärend will «Pampers TV» bei seinen Zuschauern ankommen.

Die Moderation übernimmt die Frau von Til Schweiger, Dana. Geplant sind vorerst zwölf Folgen. (mar)

Mehr zum Thema... Pampers TV TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/6676
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAnke wieder um 23:15nächster Artikel«Sex and the City» und «Scrubs» melden sich zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Morgan Evans feiert Deutschland-Live-Debüt im Herbst
Morgan Evans kommt im September nach Berlin. Zurzeit tourt Morgan Evans noch mit Dan & Shay durch die USA, jetzt hat der australische Newcomer sein... » mehr

Werbung