TV-News

«Popstars»-Finale: ProSieben macht zwei Liveshows

von
«Popstars»-Finale: ProSieben macht zwei Liveshows
Weil die großen Shows von «Germany’s Next Topmodel» so gut ankamen, geht ProSieben nun auch mit «Popstars»  in eine große Halle.

Die aktuelle Staffel von «Popstars», die unter dem Motto „Du & Ich“ läuft, kränkelt aus Sicht der Quoten ein wenig. Viel Streit und die Backstreet Boys sorgten am vergangenen Donnerstag dann für den höchsten Marktanteil – und das sechs Wochen vor dem Finale. Dieses wird Anfang Dezember zelebriert, wie ProSieben am Montag bekannt gab. Wie schon bei «Germany’s Next Topmodel» soll die Show aus einer großen Halle übertragen werden.

Weil das Model-Casting mit der letzten Sendung zu überzeugen wusste, legt ProSieben bei «Popstars» in diesem Winter noch einen drauf. Gleich zwei Live-Sendungen zum Abschluss soll es im Dezember geben. "In diesem Jahr hat «Popstars» neue Maßstäbe gesetzt: Wir drehen acht Wochen in den USA, die Kandidaten treffen Musiker wie Ashley Tisdale, Taylor Swift oder die Backstreet Boys. Mit den beiden Finalshows krönen wir die «Popstars»-Staffel 2009“, ist sich ProSieben-Unterhaltungschefin Christiane Teich sicher.



Übertragen werden die Sendungen aus Oberhausen – 12.000 Zuschauer haben in der dortigen König-Pilsener-Arena Platz. Am Dienstag, 08. Dezember 2009, steigt das Halbfinale, zwei Tage später fällt die endgültige Entscheidung über das Duo. Charlotte Engelhardt und Giovanni Zarella, Teilnehmer der zweiten «Popstars»-Staffel moderieren die Shows. Angekündigt haben sich zudem auch Musik-Acts wie Mando Diao, Leona Lewis und Stanfour. Karten gibt es ab sofort auf der Homepage von «Popstars» .

Kurz-URL: qmde.de/38062
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAchte «Smallville»-Staffel erst 2010nächster ArtikelDie Experten: 26. Oktober 2009

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Country Music Nominierungen bei den Golden Globes 2019
Nominierungen aus der Country Music für die Verleihung der 76. jährlichen Golden Globes. Die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) hat am Donn... » mehr

Werbung