Quotennews

"Mein Leben und ich" und "Ritas Welt" starten erfolgreich

„Mein Leben und ich“ startet erfolgreichDie neuen Folgen der Comedyserien auf RTL am Freitag Abend waren ein voller Erfolg.

Die zweite Staffel der Kultsitcom „Mein Leben und ich“ erreichte 4,64 Millionen Zuschauer und 15,3 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen waren es sogar 20,3 Prozent Marktanteil.

Anschließend konnte „Ritas Welt“ noch 5,79 Millionen Zuschauer erreichen. Das sind 20,5 Prozent Marktanteil. (ried)

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3122
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel„24“ Quoten ganz in Ordnungnächster ArtikelRTL feiert 20jähriges Bestehen mit zwei großen Shows
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung