TV-Marktanteile

Samstag, 19.09.2020

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
12,3
11,4
7,0
2,4
5,0
6,2
3,1
3,6
6,5
4,4
8,5
4,2
8,4
9,3
7,1
4,9
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Sa., 12.09.2020)
+0,7
+0,8
+1,2
+2,1
+1,8
+0,3
-1,1
-0,9
-0,3
-1,3
-0,1
-1,9
-0,5
-2,3
-0,6
-0,9
+0,9
+0,2
+0,4
+0,1
+1,3
+1,5
-1,8
-1,5
-0,4
-1,1
-0,2
-1,5
-3,5
-0,8
-2,2
-0,1
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2019 – Mai 2020)


Primetime-Check zum 19.09.2020

Primetime-Check: Samstag, 19. September 2020

Wie lief es für die Shows bei RTL, ProSieben und im ZDF? Welcher Sender hatte um 20.15 Uhr die besten Karten? Dies verrät der Primetime-Check … » mehr

gemerkt

Quotennews zum 19.09.2020

Beim Gesamtpublikum: Carmen Nebel unterliegt ARD-Film

«Willkommen bei Carmen Nebel» hatte zwar ordentliche Werte für das ZDF vorzuweisen, Das Erste hatte mit dem Film «Spurlos in Marseille» aber den deutlich größeren Erfolg. » mehr

gemerkt

«Big Performance»: Die Luft wird dünner

Nur noch knapp zweistellig fiel der Zielgruppen-Marktanteil für die RTL-Maskenshow aus. «Take Me Out» machte es danach mal wieder besser, doch auch hier konnten Verluste nicht vermieden werden. » mehr

gemerkt

Heftiger Absturz der ProSieben-Show: «Fame Maker» wird einstellig

Viel Luft nach unten besteht somit schon jetzt nicht mehr für die neue ProSieben-Showhoffnung «Fame Maker». » mehr

gemerkt

Überraschungs-Sieger Sat.1: «San Andreas» räumt ab

Mit Katastrophenfilmen hat Sat.1 am Samstagabend hervorragende Quoten geholt, in der Zielgruppe siegte der Sender um 20.15 Uhr – so gut lief es samstagabends für Sat.1 zuletzt vor drei Jahren. » mehr

gemerkt
Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Nashville Live-Show wird verschoben
"Nashville Live!" kommt erst 2021 nach Deutschland und in die Schweiz. Die Deutschland-Tournee von NASHVILLE LIVE!, die ursprünglich vom 06. Novemb... » mehr

Werbung