TV-Marktanteile

Mittwoch, 10.01.2018

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
9,6
15,1
9,3
2,9
5,2
6,3
4,0
3,6
5,6
5,6
14,2
5,7
7,0
7,5
8,9
5,8
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Mi., 03.01.2018)
+0,1
+1,0
+0,5
+0,0
+0,1
+0,9
+0,4
-0,7
-0,2
-0,2
-0,2
-0,8
-0,1
-0,3
-1,2
-2,8
+2,4
+0,0
+1,4
+0,2
+0,9
-1,7
-0,4
-0,4
-0,1
-0,8
-0,9
-0,9
-0,3
-0,4
-1,2
-1,1
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2016 – Mai 2017)

Primetime-Check zum 10.01.2018

Primetime-Check: Mittwoch, 10. Januar 2018

Wie lief es für «Der Bachelor» bei RTL und «Tannbach» im ZDF und wie kamen die Dokusoaps bei RTL II an? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 10.01.2018

Gegen ZDF-Biathlon: «The Mentalist» verpasst Daytime-Allzeitrekord nur um Haaresbreite

Bei kabel eins kann man mit seinem Crime-Nachmittag zufrieden sein, doch um 14 Uhr hätte man beinahe einen noch nie da gewesenen Erfolg aufgestellt. Dabei war die Konkurrenz gar nicht schlecht. » mehr

gemerkt

Spielfilme am Abend - nur für Bruce Willis erquickend und labend

Hollywood-Stars hatten am Abend sowohl die Sat.1-Liebeskomödie «Ein Chef zum Verlieben» als auch der auf kabel eins gezeigte Thriller «Falling Down» zu bieten - am besten lief es aber für Willis. » mehr

gemerkt

«Rocky» legt am späteren Abend zu, ZDFneo mal wieder im Krimiquotenhimmel

Wieder einmal zog ZDFneo zur besten Sendezeit an diversen Vollprogrammen vorbei. » mehr

gemerkt

«Tannbach» bleibt hinter den Erwartungen zurück - und doch dominant

An die sechseinhalb Millionen von 2015 kam auch die zweite neue Folge des «Schicksals eines Dorfes» bei weitem nicht heran, doch für den Tagessieg langte es locker. » mehr

gemerkt

Da laust einen doch der Affe: «Zoo» bleibt gleich zum Auftakt verwaist

Bereut ProSieben jetzt schon die Rückholaktion seiner Science-Fiction-Serie? Die Auftaktquoten der dritten Staffel jedenfalls fielen ganz schwach aus - und auch «Wild Animals» im Anschluss floppte. » mehr

gemerkt

Klar über drei Millionen: «Der Bachelor» startet besser als im Vorjahr

Vor allem in der jungen Zielgruppe bestach das televisionäre Schaulaufen junger Schönlinge mit einem zum Tagessieg führenden hohen Interesse. «Die Wollnys» erreichten indes die Millionenmarke. » mehr

gemerkt
Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
.@grabs40 trifft zum zwischenzeitlichen 4:1 gegen @michaelRaffl und die @NHLFlyers! @NHL @NYRangers https://t.co/jiQkIf28NM
Sky Sport News HD
RT @Sky_Sascha: #BVB #Stöger zu #Aubameyang ?Ich habe gestern ein Gespräch gehabt mit ihm. Das war absolut in Ordnung. Das war ein Gespräch?
Werbung
Werbung

Surftipps

Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran wegen Urheberrechtsverletzung verklagt
Wegen dem Lied "The Rest of Our Life" wurde gegen Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran Klage eingereicht. Die australischen Songschreiber Sean Car... » mehr

Werbung