TV-Marktanteile

Freitag, 31.10.2014

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
10,3
12,5
10,6
4,3
5,8
10,0
4,6
3,8
5,3
6,1
12,5
7,7
7,4
12,5
9,4
5,6
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Fr., 24.10.2014)
+0,2
+0,4
+0,0
+0,4
+0,3
+0,9
-0,6
-1,0
-0,1
-0,1
-0,9
-0,4
-0,8
-0,4
-2,1
-1,3
+0,3
+0,5
+1,8
+0,0
+1,0
+0,3
+3,1
+0,0
-1,8
-0,4
-0,4
-1,1
-1,5
-0,2
-1,7
-2,0
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2013 – Mai 2014)

Quotennews zum 31.10.2014

«SchleFaZ total!»: Durchgehend gut, temporär großartig

Die geballte Ladung «SchleFaZ»-Trash konnte ihre Stärken zur umkämpften Primetime noch nicht voll ausspielen. Nach tollen Werten für den zweiten Film des Abends fiel «Orcs» wieder klar zurück. » mehr

gemerkt

ZDF am Freitag: Viele Erfolge - und «aspekte»

Ob «Dr. Klein», «Der Kriminalist» oder die «heute-show»: Die Liste der Erfolgsformate der Mainzer war auch an diesem Freitag wieder lang. Doch Kultur und US-Fernsehen war kaum gefragt. » mehr

gemerkt

«The Walking Dead»: Volle Beißkraft erst am Spätabend

Mit 22 Uhr ging die Serie am Freitag ungewohnt früh in die diesmal allerdings auch drei Folgen umfassende Ausstrahlung. Die volle Zombie-Power entwickelte sich erst zu später Stunde. » mehr

gemerkt

«The Voice»-Battles starten mit klaren Verlusten

Nach dem Reichweitenrekord des Vortags ging fast eine Million verloren, auch die Marktanteile waren schwach wie nie in dieser Staffel. Neue Minusrekorde verzeichnete auch «5 gegen Jauch». » mehr

gemerkt
Werbung

Letzte Meldungen


Sky TV-Tipp

Bundesliga FC Bayern München - Borussia Dortmund

Heute • 17:30 Uhr • Sky Bundesliga HD 1


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Halloween-Gewinnspiel: «Jinn»

Passend zu Halloween verlost Quotenmeter.de zum Verkaufsstart von «Jinn» am 31. Oktober zweimal die Blu-ray und zweimal die DVD zum Film. » mehr



Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Werbung

Surftipps

Ticketverkauf für die Chris Young Konzerte in Deutschland startet
In den Vereinigten Staaten gilt Chris Young spätesten seit seinem letzten Top 3-Album "A.M." (2013) als erfolgversprechender Vertreter des neuen, trad... » mehr

Werbung