 Der Cast der täglichen ARD-Serie «Sturm der Liebe» wächst. Elke Winkens, die in den späteren Jahren der Sat.1-Serie «Kommissar Rex» das Frauchen des tierischen Ermittlers spielte und zuletzt unter anderem in Filmen wie «Arschkalt» auftrat, wird ab dem 30. Januar (Folge 2856) die Rolle der Xenia Saalfeld spielen. Xenia ist die Exfrau von Hauptdarsteller Christoph Saalfeld.
Der Cast der täglichen ARD-Serie «Sturm der Liebe» wächst. Elke Winkens, die in den späteren Jahren der Sat.1-Serie «Kommissar Rex» das Frauchen des tierischen Ermittlers spielte und zuletzt unter anderem in Filmen wie «Arschkalt» auftrat, wird ab dem 30. Januar (Folge 2856) die Rolle der Xenia Saalfeld spielen. Xenia ist die Exfrau von Hauptdarsteller Christoph Saalfeld.Das Verhältnis der beiden ist zerrüttet, und auch die Beziehung zu ihren Söhnen Viktor (Sebastian Fischer) und Boris (Florian Frowein) ist denkbar schlecht. Xenias Abwesenheit war jedoch keine freiwillige Entscheidung - und erst im Fünf-Sterne-Hotel erfährt sie schließlich die ganze Wahrheit über die Geschehnisse von damals
„Xenia Saalfeld ist sehr vielseitig - sie kann unglaublich kühl, aber auch warmherzig sein“, beschreibt Elke Winkens ihre Rolle in der Erfolgstelenovela. Für eine tägliche Serie zu drehen ist für die Wienerin eine besondere Herausforderung, die sie sich bewusst ausgesucht hat: „In diesem Format können wir das tun, was wir am liebsten machen: spielen, spielen, spielen. Es macht großen Spaß“, so Winkens über ihr Engagement.





 


 Boxer Klitschko wird für VOX zum Lehrer
Boxer Klitschko wird für VOX zum Lehrer Quotencheck: «Club der roten Bänder»
Quotencheck: «Club der roten Bänder»
 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel