Quotennews

Halbfinale: Bestwerte für «Bachelorette»

von   |  1 Kommentar

Da waren’s noch drei: Das Hochzeits-Shooting und die Homedates der RTL-Kuppelshow führten zu Rekorden. RTL wird’s gefallen.

Die Weichen sind gestellt: 2018 dürfte es gute Chancen geben, dass «Die Bachelorette» mit einer neuen Staffel zurückkommt. Werbung dafür machte die von Warner kommende Sendung beim Halbfinale der aktuellen Season: Zwischen 20.15 und 22.15 Uhr generierte die Rosenverteilerin Jessika im Schnitt 15,8 Prozent Marktanteil und somit das beste Ergebnis der laufenden Saison. Gegenüber der Woche zuvor legte die Sendung um 1,4 Prozentpunkte zu.

Insgesamt stiegen die Reichweiten von 2,18 auf nun 2,22 Millionen Zuschauer, also eine leichte Verbesserung. Einmal mehr stark präsentierten sich auch die Geschichten der Serie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» ab 19.40 Uhr. Die Abschieds-Story von Janina Uhse und mehr wollten genau 21 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen.

Und damit noch nicht genug: Auch «stern TV», das in der Vorwoche noch bei 11,4 Prozent der Umworbenen hängen blieb, legte ab 22.15 Uhr in seinen 105 Minuten Sendezeit massiv zu und landete letztlich bei schönen 15,3 Prozent. 2,04 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren sahen das in Köln produzierte Magazin.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/94558
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie neue HBL: Wirklich alles live bei Sky?nächster ArtikelStabile Werte für «This Is Us» und «Code Black»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Gnutzhasi
20.07.2017 14:46 Uhr 1
Denkt man der "Bachelor " ist an Langweiligkeit nicht zu überbieten, nee, das Nacktschneckchen toppt das mit ihren Mackern noch !

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Jana Kramer und Mike Caussin lassen sich scheiden
Nach sechsjähriger Ehe hat Jana Kramer die Scheidung von Ehemann Mike Caussin beantragt Scheidungsgrund soll nach sechs Jahren Ehe sein, dass Mike ... » mehr

Surftipps

Jana Kramer und Mike Caussin lassen sich scheiden
Nach sechsjähriger Ehe hat Jana Kramer die Scheidung von Ehemann Mike Caussin beantragt Scheidungsgrund soll nach sechs Jahren Ehe sein, dass Mike ... » mehr

Werbung