TV-News

Medien: Sind das die ersten «Sommerhaus der Stars»-Teilnehmer?

von   |  5 Kommentare

Nachdem die 'BamS' bereits über erste Teilnehmer von «Promi Big Brother» spekulierte, will die 'Bild' nun auch Details zu den Teilnehmern der neuen «Sommerhaus der Stars»-Staffel erfahren haben.

Sehr gut informiert präsentieren sich dieser Tage die 'Bild' und ihre Ableger in Bezug auf die kommenden Staffeln deutscher Reality-Shows. Erst am Sonntag berichtete die 'BamS' von den mutmaßlichen ersten Teilnehmern der anstehenden «Promi Big Brother»-Staffel auf Sat.1 (siehe Info-Box). Nun meldete die 'Bild' auch die vermeintlichen Namen einiger Teilnehmer, die diesen Sommer in er bis dato terminlich noch nicht fest angesetzten neuen Runde vom «Sommerhaus der Stars» in Erscheinung treten sollen. Viele dieser Namen sind Fans ähnlicher Reality-Formate schon ein Begriff.

So sollen unter anderem Helena Fürst und ihr Freund Ennesto das «Sommerhaus der Stars» beziehen. Fürsts Name sickerte bereits vor einigen Wochen durch. Sie nahm 2016 an der zehnten Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» teil und soll nach Informationen der 'Bild' nicht die einzige Kandidatin sein, die bereits im Dschungel campte. Mit den kolportierten weiteren Teilnehmern Nico Schwanz und Giulia Siegel würden sich zwei weitere Promis hinzugesellen, die einst an RTLs erfolgreichstem Format teilnahmen.

Weitere bekannte Namen, die das Blatt für die kommende «Sommerhaus»-Staffel ankündigt, sind Schauspieler Martin Semmelrogge, der 2013 bereits an «Promi Big Brother» teilnahm, Manni Ludolf aus der TV-bekannten Schrotthändlerfamilie und "Ich will Spaß"-Sänger Markus Mörl, der damit den Trend fortsetzen würde, wonach deutsche Reality-Shows immer häufiger Stars der "Neuen Deutschen Welle" casten. RTL gab zur Meldung der 'Bild' keinen Kommentar ab.

Kurz-URL: qmde.de/93894
Finde ich...
super
schade
59 %
41 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Top of the Docs": ARD setzt Doku-Wettbewerb fortnächster ArtikelAb sofort: Sky startet neuen On-Demand-Dienst Sky Store
Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
20.06.2017 10:57 Uhr 1
Tja, Promi Big Brother und Sommerhaus der Stars... Und dann fragen sich die Sender, warum die Zuscheuer immer mehr zu Netflix usw wandern. Tolle Unterhaltung!
rosebowl
20.06.2017 11:06 Uhr 2
Naja, die Quoten waren (was ich persönlich auch nicht verstehe) ziemlich gut, von dem her dürfte es wohl kaum an Sommerhaus und Co liegen...
tommy.sträubchen
20.06.2017 11:24 Uhr 3
Ich kann das verstehen (gute Quoten) klar es ist fetter Trash aber mich hat es unterhalten...damit will ich aber auf keinen Fall die aktuelle Leistung der deutschen Free Tv Sender loben...soweit gehts nicht....
Sentinel2003
20.06.2017 12:32 Uhr 4
....und immer die gleichen Z-Promis....wie unterhaltsam.... :roll: :cry:
tommy.sträubchen
20.06.2017 19:10 Uhr 5
...naja wems nicht zusagt schaut was anderes gibt ja genug dank Sky, Netflix und co..über das Thema wer was wann wo wie unterhaltsam findet lässt sich sowieso keine Einigung erzielen.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung