TV-News

Thorsten Legat wird nächster «SdS»-Kandidat

von

Am 10. Dezember trifft Legat auf einen ProSieben-Promi, der vor sechs Jahren schon einmal Teil der Show war.

Auch wenn inzwischen bestätigt ist, dass «Schlag den Star» 2017 weitergehen wird: Die finale Ausgabe dieses Jahres am 10. Dezember wird zugleich die letzte sein, in der Frank Buschmann als Kommentator in Erscheinung treten wird. Gut eine Woche vor Buschis letztem Einsatz hat ProSieben jetzt bekannt gegeben, mit welchen Kandidaten es die Zuschauer bei «Schlag den Star» zutun bekommen.

Im letzten Duell 2016 treffen Ex-Fußballprofi Thorsten Legat und Fitness-Guru Detlef D! Soost aufeinander. Der Abend wird wie immer über maximal 15 Runden gehen, die Moderation der Sendung übernimmt Elton. Detlef D! Soost war schon einmal prominenter Kandidat bei «Schlag den Star» gewesen – allerdings vor sechs Jahren in der damals zweiten Staffel der Show, die noch in einem anderen Modus gespielt wurde.

Thorsten Legat hingegen machte insbesondere Anfang des Jahres als Teilnehmer der RTL-Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» von sich reden. Mit seiner letzten Folge am 15. Oktober dieses Jahres war «Schlag den Star» auf starke 2,11 Millionen Zuschauer und 16,7 Prozent der Umworbenen gelangt. Das Duell damals hieß Bülent Ceylan gegen Fabian Hambüchen.

Kurz-URL: qmde.de/89688
Finde ich...
super
schade
76 %
24 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Minority Report»nächster ArtikelRed Arrow mischt bei internationaler Thrillerserie «Embassy Down» mit
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung