TV-News

Die Nick ersetzt Cindy bei «Promi Big Brother»

von

Zudem startet die Show in diesem Jahr erst im September - Olympia und Bundesliga-Start sei Dank.

Sat.1 schiebt seine Sommershow «Promi Big Brother» wieder etwas mehr in den Spätsommer. Die inzwischen vierte Runde des Container-Spaßes wird anders als 2014 und 2015 nicht im August, sondern im September laufen. Der Startschuss hierfür fällt am 2. September in einer großen und von Jochen Schropp aus Köln moderierten Primetimeshow. Die Entscheidungsshows, insgesamt drei an der Zahl, gibt’s somit weiterhin freitags um 20.15 Uhr. An allen anderen Tagen meldet sich Schropp ab 22.15 Uhr aus Köln. Wie üblich beträgt die Laufzeit zwei Wochen.

Neu besetzt werden musste der Part der Co-Moderatorin. Bisher hatte diesen Cindy aus Marzahn inne, die allerdings kürzlich bekannt gab, ihren rosa Anzug an den Nagel zu hängen. Ersetzt wird sie durch Desiree Nick, einst selbst Teilnehmerin an der Celebrity-Show.

Details zu teilnehmenden Kandidaten gibt es noch nicht. Am Abend versprach Sat.1-Chef Pflüger lediglich, dass die Kandidaten in der kommenden Staffel so tief sinken werden wie noch nie. In den zurückliegenden Jahren war die Show mit dem großen Bruder immer ein Zuschauerhit: In der Spitze wurden mehr als 20 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen gemessen. Begleitet wird das Format auch in diesem Jahr mit einer Late-Night-Show bei Schwestersender sixx. Hier bleibt das bewährte Team um Jochen Bendel und Melissa Khalaj gesetzt.

Kurz-URL: qmde.de/86808
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS-Sommerserie «Zoo» fällt unter 5-Millionen-Markenächster ArtikelSaison 16/17: Damit ergänzen die kleinen ProSiebenSat.1-Sender ihr Programm
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung