 So stark wie seit April 2016 nicht mehr präsentierte sich am Montagnachmittag um 15 Uhr die VOX-Sendung «Shopping Queen»: Sie generierte in der klassischen Zielgruppe exakt 14 Prozent Marktanteil. Vor drei Monaten waren es 14,3 Prozent, die zu Buche standen. Doch nicht nur das Mode-Format konnte sich am Montag beim Kölner Sender sehen lassen, auch zuvor und danach lief es stark.
So stark wie seit April 2016 nicht mehr präsentierte sich am Montagnachmittag um 15 Uhr die VOX-Sendung «Shopping Queen»: Sie generierte in der klassischen Zielgruppe exakt 14 Prozent Marktanteil. Vor drei Monaten waren es 14,3 Prozent, die zu Buche standen. Doch nicht nur das Mode-Format konnte sich am Montag beim Kölner Sender sehen lassen, auch zuvor und danach lief es stark.So holte «Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?» achtbare 8,4 Prozent bei den Umworbenen und unterstrich damit den positiven Trend der zurückliegenden Tage. Das um 16 Uhr gezeigte «4 Hochzeiten und eine Traumreise» punktete derweil mit glatt neun Prozent.
Weiter Sorgen bereitet derweil der Slot um 18 Uhr: «mieten, kaufen, wohnen» kam nicht über unterdurchschnittliche 4,5 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren hinaus.
 
						 
						




 


 «Castle» startet schwach, «Arrow» endet noch schwächer
«Castle» startet schwach, «Arrow» endet noch schwächer Ab 2017: Doppel-Führungsspitze bei UFA Serial Drama
Ab 2017: Doppel-Führungsspitze bei UFA Serial Drama 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel