Der erste Sky-Neuzugang steht fest: Der Münchner TV-Sender ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden und holt sich Heribert Bruchhagen in sein Experten-Team. Entsprechende Medienberichte hat Sky gegenüber Quotenmeter.de bestätigt. Die Experten-Riege, die bis dato aus Ex-Trainern, -Spielern und -Schiedsrichtern besteht, wird somit um einen Funktionär reicher, der in den zurückliegenden Jahren die Geschicke bei Eintracht Frankfurt geführt hat und seit 2007 auch im DFL-Vorstand sitzt.Bruchhagen soll in der kommenden Saison Teil des „Topspiel-Tisches“ werden. Zu den Highlight-Partien am Samstagvorabend schickt Sky immer Moderator Sebastian Hellmann und drei Gesprächspartner. Lothar Matthäus und Christoph Metzelder sollen hier weiter gesetzt sein, Didi Hamann ab August aber nicht mehr.
„
Ich freue mich, in meiner neuen Rolle als Sky Experte der Bundesliga weiterhin verbunden zu bleiben. Ich will den Fans meinen etwas anderen Blick auf den Profi-Fußball näher bringen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen. Wie man es von mir kennt, werde ich meine Meinung auch in Zukunft klar und direkt kundtun.
”
Heribert Bruchhagen







«Cold Case» kommt an, «Quincy» nicht
Dank dänischer Royals: «ZDFzeit» übertrifft immer schwächere «Vorstadtweiber»

Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Redaktionsleitung (m/w/d) im Bereich Factual Entertainment / Reality am Standort Ismaning bei München oder Köln in befristeter Anstellung
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel