TV-News

Mädelsabend: Katzenberger-Hochzeit und Backstreet-Boys-Musik?

von

Anfang Juni wird es bei RTL II romantisch. Ob die weibliche Zielgruppe bei Katzes Hochzeit oder bei den Boys aus der Hintergasse mehr kreischt?

Auch bei RTL II bereitet man sich in diesen Tagen auf die nahende Europameisterschaft vor. Große Projekte werden also noch vor dem 10. Juni zu Ende gebracht, etwa die aktuelle Staffel der Doku-Soap von Daniela Katzenberger, die quasi mit einem Feuerwerk enden soll. Daniela Katzenberger will im Juni live im Fernsehen heiraten. Datiert ist das Fest nun auf Samstag, 4. Juni um 20.15 Uhr. Die Zeremonie bekommt zwei Stunden Sendezeit eingeräumt.

Im Anschluss hält der Sender aus Grünwald weiteres Material für die wohl angesprochene weibliche Zielgruppe parat. Ab 22.15 Uhr dreht sich alles um die Stars der 90er schlechthin: Die Backstreet Boys. Die Dokumentation «Backstreet Boys: Show ‘Em What You‘re Made Of» zeige die Geschichte von A.J., Howie, Nick, Kevin und Brian. Und danach, dann wird es schon fast halb ein Uhr nachts sein, lässt RTL II noch Konzert-Aufnahmen aus der “20th Anniversary Tour” vom Stapel.

Zurück aber zu Daniela Katzenberger. Die darf ab Juni dann zwar verschnaufen, bleibt dem Programm aber erhalten. Ab dem 6. Juni wiederholt RTL II montags um 20.15 Uhr alte Folgen ihrer Sendung «Mit Lucas im Babyglück». Im Anschluss ist weiterhin Konny Reimann zu sehen, ehe am Montag vor dem EM-Start eine «Pop Giganten»-Ausgabe ab 22.15 Uhr Fußballsongs in den Mittelpunkt stellt.

Kurz-URL: qmde.de/85180
Finde ich...
super
schade
97 %
3 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Folgen, wieder neuer Sendeplatz für «All About Love»nächster ArtikelWarum auch nicht? Sat.1 nimmt nächsten «Auf Streife»-Ableger ins Programm
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung