Wie Watchever mitteilt, hat der seit 2013 in Deutschland verfügbare Video-on-Demand-Dienst ein umfangreiches Spielfilmpaket von Paramount Pictures erworben. Dieses umfasst Archivware des Hollywood-Studios, die sich von ganz großen Klassikern wie «Der Pate», «Frühstück bei Tiffany’s» und «Rosemary’s Baby» bis hin zu etwas jüngeren Blockbustern wie den ersten drei «Mission: Impossible»-Teilen erstreckt. Neben dem Kultmusical «Grease» und der Satire «Die Truman Show» zählt auch Steven Spielbergs Kriegsdrama «Der Soldat James Ryan» zum Lizenzpaket.Karim Ayari, Geschäftsführer von Watchever, kommentiert: „Mit dem umfassenden Paket von Paramount Pictures bauen wir unser vielfältiges Angebot weiter aus und setzen neben unserem Serien-Segment auch weiterhin auf starke Kino-Momente im Wohnzimmer."
Was sich im VoD-Sektor aktuell sonst getan hat, können Sie in unserem VoD-Check nachlesen, der auf Starttermine von Eigenproduktionen und neu erworbener Lizenzware bei Netflix, Watchever, Amazon, Maxdome und Sky Online eingeht. Die aktuelle Ausgabe findet sich hier.







Warum diese US-Quoten ProSieben Mut machen
«Detective Laura Diamond» ermittelt ab April weiter

Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Redaktionsleitung (m/w/d) im Bereich Factual Entertainment / Reality am Standort Ismaning bei München oder Köln in befristeter Anstellung
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
23.02.2016 10:19 Uhr 1