US-Fernsehen

Wer greift bei neuem Craig-Projekt zu?

von   |  1 Kommentar

20 Folgen einer neuen Serie will Mr. «James Bond» drehen. Und die US-Sender stehen Medienberichten zufolge Schlange.

Wenn James Bond sich zu einer Serienproduktion bekennt, dann ist dem Projekt die Aufmerksamkeit von Medien und Sendern gewiss. So nun passiert bei «Purity», einem auf 20 Episoden angelegten Projekt von Bestsellerautor Jonathan Franzen und Produzent Scott Rudin («No Country for Old Man»). Craig soll in dem Format die Hauptrolle spielen: Einen Deutschen, der in Afrika eine Organisation leitet, und mit den Geheimnissen der Welt handelt. Dann trifft er plötzlich auf eine junge Amerikanerin, die nicht weiß, wer sie ist.

Beschrieben wird das Format als Comedy mit ernsten Passagen, das sich zur Zeit noch in der Entwicklungsphase befindet. So stehen umfangreiche Gespräche mit zahlreichen Sendern an. Neben FX sollen auch Showtime, Hulu, Netflix und Amazon ihr Interesse bekundet haben. Eine Entscheidung, wer den Zuschlag erhält, ist laut Deadline aber noch nicht gefallen.

Unklar ist derweil, ob Craig noch einmal in die Rolle des Geheimagenten James Bond schlüpft. Es wäre dann sein fünfter Auftrag in der Reihe. Zunächst aber scheint «Purity» oberste Priorität zu haben.

Kurz-URL: qmde.de/83811
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchluss mit «ARD-Buffet» am Samstagnächster Artikel«Deadpool» schafft besten Kinostart des Jahres
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
15.02.2016 13:15 Uhr 1
Was heisst unklar, ob er Bond nochmal spielen möchte...?? Der neue Teil ist doch gerade erst einmal gelaufen im Kino und er hat selbst gesagt, das er eine Pause braucht, was bitte ist daran unklar??





Wahrscheinlich wird es vor 2018 keinen neuen Bond geben, und, dann hat er noch genügend Zeit, diese Serie zu drehen und sich klar zu werden, ob er weiter Bond weiter macht oder nicht...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung