US-Fernsehen

NBC setzt Neil Patrick Harris ab

von

Seine Liveshow «Best Time Ever», die gut gestartet, dann aber nachgelassen hat, wird von NBC aus den künftigen Planungen gestrichen.

Don't stop the Party

...forderte unser Kritiker Julian Miller noch im September. Genau das aber ist nun passiert. Warum das Format aber zumindest den Redakteuren gefiel, verrät Julian in seiner großen Kritik. Hier entlang!
Schlappe für Allrounder Neil Patrick Harris. Der einstige Barney von «How I Met Your Mother» hat seine neue Spielwiese verloren. Sender NBC gab bekannt, die Variety-Show «Best Time Ever» einzustellen. Die Produktion hatte gute Kritiken, verlor im Laufe des Herbsts aber immer mehr Zuschauer. Am Ende waren die Werte zwar noch in Ordnung, aber wohl nicht in dem Maße, als dass sie die teure Produktion rechtfertigen würden.

Sowohl NBC als auch Harris bemühten sich zu betonen, dass man nun an neuen Formaten arbeiten wolle. Die Zusammenarbeit also soll weitergehen. Sicherlich gibt es wohl aber auch andere Sender, die den beliebten Alleskönner bei sich haben wollen.

So war er vor einigen Monaten beispielsweise sogar im Gespräch, bei CBS eine eigene Late Night Show zu übernehmen. Dieser Deal kam letztlich aber nicht zu Stande.

Kurz-URL: qmde.de/82627
Finde ich...
super
schade
25 %
75 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTNT lässt drei neue Serien wieder fallennächster Artikel«BB»-Halbfinale hält hohes Niveau
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung