Einspielergebnisse

«Minions» verbessern sich

von

Die bananengelben Chaoten erreichen am zweiten Wochenende sogar mehr Menschen als zum Start!

Mit der Kraft der „Banana!“: Die «Minions» verteidigen nicht nur die Spitze der deutschen Kinocharts, sondern können sich sogar noch steigern. Startete die Animationskomödie in der Vorwoche mit 0,9 Millionen verkauften Tickets, wurde dieses Wochenende die Millionenmarke knapp überboten. Auf Rang zwei der Filmcharts: «Terminator: Genisys» mit zirka 250.000 Kinobesuchern. Hinter dem fünften Teil der Sci-Fi-Actionreihe landet «Jurassic World» mit rund 180.000 losgeschlagenen Eintrittskarten.

Den vierten Platz holt sich Seth MacFarlanes Komödie «Ted 2» mit Mark Wahlberg und Amanda Seyfried. Rund 145.000 Besucher wurden gezählt. Abgeschlagen auf der Fünf macht sich derweil der Horrorfilm «Insidious Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang» breit, der bei 55.000 Interessenten liegt.

Auch in den USA holen sich die «Minions» den ersten Rang. Der 3D-Spaß von Illumination Entertainment kommt mit 115,20 Millionen Dollar Einspielergebnis aus den Startlöchern. «Jurassic World» hält sich mit 18,12 Millionen auf der Zwei, Pixars «Alles steht Kopf» erlangt mit 17,11 Millionen Dollar die Bronzemedaille. «Terminator: Genisys» und «The Gallows» komplettieren die Top Five mit 13,70 und 10,02 Millionen Dollar Einspiel.

Kurz-URL: qmde.de/79453
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben: Schöne Wesen, schöne Quotennächster ArtikelNur Wimbledon-Finale der Herren gefragt, MotoGP überragend

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung