 Zwölf neue Folgen des TNT-Originals «Murder in the First» zeigt der deutsche Pay-TV-Sender TNT Serie ab dem 19. August, einem Mittwoch und dann immer um 21 Uhr. Emmy-Gewinner Steven Bochco («L.A. Law» und «NYPD Blue») sowie Eric Lodal sind die kreativen Köpfe hinter der Serie. Auch die zweite Staffel behandelt in allen Episoden nur einen einzigen Fall.
Zwölf neue Folgen des TNT-Originals «Murder in the First» zeigt der deutsche Pay-TV-Sender TNT Serie ab dem 19. August, einem Mittwoch und dann immer um 21 Uhr. Emmy-Gewinner Steven Bochco («L.A. Law» und «NYPD Blue») sowie Eric Lodal sind die kreativen Köpfe hinter der Serie. Auch die zweite Staffel behandelt in allen Episoden nur einen einzigen Fall.Als es im Zentrum von San Francisco zu einem blutigen Amoklauf in einem Schulbus kommt, werden die beiden Ermittler Terry English (Taye Diggs) und Hildy Mulligan (Kathleen Robertson) an den Tatort gerufen. Was zunächst als Einzeltat erscheint, entpuppt sich bald als Verbrechen, das viel weitreichendere Auswirkungen hat.
Hannes Heyelmann, Senior Vice President und Managing Director von Turner in Zentral- und Osteuropa: „Mit der zweiten Staffel von «Murder in the First» zeigen wir nach der zweiten Staffel von «The Last Ship» und der finalen Staffel von «Falling Skies» in diesem Jahr bereits das dritte TNT Original in deutscher Erstausstrahlung auf TNT Serie. Diese Eigenproduktionen unseres Schwestersenders aus den USA sind eine wichtige Säule in unserem Programmportfolio und ihr Anteil daran wird in den kommenden Jahren weiter steigen.“
 
						 
						




 


 Der Fernsehfriedhof: Die größten Power-Hits der 90er
Der Fernsehfriedhof: Die größten Power-Hits der 90er Sanfte Dosis Infos oder volle Dröhnung Koffein: Der Morningshow-Check
Sanfte Dosis Infos oder volle Dröhnung Koffein: Der Morningshow-Check 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Es gibt 0 Kommentare zum Artikel