Vermischtes

Amazon verlängert sein Vorzeigeformat

von

Das preisgekrönte «Transparent» bekommt eine dritte Staffel. Jeffrey Tambor spielt die Hauptrolle in der Serie.

Was «House of Cards» für Netflix, ist «Transparent» für Amazon. Der zum Internet-Versand-Riesen gehörende Streaming-Dienst Prime Instant Video hat die Serie «Transparent» nach Berichten von Variety für eine dritte Staffel verlängert. 2015 hatte die Serie – etwas überraschend – einen Golden Globe als beste Musical/Comedy-Serie gewonnen und auch Hauptdarsteller Jeffrey Tambor wurde geehrt.

Im vergangenen Oktober hatte Amazon die Serie schon vor ihrer Premiere für eine zweite Staffel verlängert. Die zweite Runde wird aktuell noch produziert – und jetzt schon steht fest, dass es 2016 mit noch mehr Episoden weitergeht.

Mehr zu «Transparent»...

...lesen Sie in unserem Thema von Timo Nöthling.
Bei Amazon in Deutschland konzentriert man sich aktuell auf den Start der synchronisierten Fassung von des Krimis «Bosch». Ab Freitag steht die Serie zur Verfügung. Es gibt auch verschiedene Kino-Events, die die Serie «Bosch» bekannt machen sollen.

Kurz-URL: qmde.de/79095
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel#Interaktiv: MTV verpasst sich Refresh nächster ArtikelNeue «Big Brother»-Staffel startet überzeugend
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung