 In der vergangenen Woche startete sixx die Eigenproduktion «Horror Tattoos - Deutschland, wir retten deine Haut». Die erste Folge erzielte 0,25 Millionen Fernsehzuschauer, wovon 0,21 Millionen zu den jungen Menschen gehörten. Mit 2,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe war dies ein Traumstart.
In der vergangenen Woche startete sixx die Eigenproduktion «Horror Tattoos - Deutschland, wir retten deine Haut». Die erste Folge erzielte 0,25 Millionen Fernsehzuschauer, wovon 0,21 Millionen zu den jungen Menschen gehörten. Mit 2,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe war dies ein Traumstart. Die zweite Ausgabe legte sogar noch hinzu: 0,33 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten am Mittwochabend sixx. Die Reichweite bei den 14- bis 49-Jährigen stieg auf 0,29 Millionen Zuseher, der Zielgruppen-Marktanteil belief sich auf hervorragende 3,0 Prozent.
«Law & Order: Special Victims Unit», das in der vergangenen Woche auf 3,7 Prozent Marktanteil kam, konnte die Vorwochenwerte bei RTL Nitro nicht bestätigen. Von insgesamt 0,63 Millionen Zuschauern ging es auf 0,54 Millionen Zuseher hinab. Mit 2,7 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten war die Ausstrahlung aber dennoch ein voller Erfolg.
 
						 
						




 


 Primetime-Check: Mittwoch, 24. Juni 2015
Primetime-Check: Mittwoch, 24. Juni 2015 Gewohnt hohe Quoten für ZDF-Fahndung
Gewohnt hohe Quoten für ZDF-Fahndung 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




