Quotennews

«Horror Tattoos» legt in Woche zwei noch zu

von

Die neue sixx-Eigenproduktion ist sehr erfolgreich, RTL Nitro hat zur selben Zeit ebenfalls ein heißes Eisen im Ofen.

In der vergangenen Woche startete sixx die Eigenproduktion «Horror Tattoos - Deutschland, wir retten deine Haut». Die erste Folge erzielte 0,25 Millionen Fernsehzuschauer, wovon 0,21 Millionen zu den jungen Menschen gehörten. Mit 2,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe war dies ein Traumstart.

Die zweite Ausgabe legte sogar noch hinzu: 0,33 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten am Mittwochabend sixx. Die Reichweite bei den 14- bis 49-Jährigen stieg auf 0,29 Millionen Zuseher, der Zielgruppen-Marktanteil belief sich auf hervorragende 3,0 Prozent.

«Law & Order: Special Victims Unit», das in der vergangenen Woche auf 3,7 Prozent Marktanteil kam, konnte die Vorwochenwerte bei RTL Nitro nicht bestätigen. Von insgesamt 0,63 Millionen Zuschauern ging es auf 0,54 Millionen Zuseher hinab. Mit 2,7 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten war die Ausstrahlung aber dennoch ein voller Erfolg.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/79082
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 24. Juni 2015nächster ArtikelGewohnt hohe Quoten für ZDF-Fahndung
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung