TV-News

XL-Format: Sommer-Dschungel-Camp darf länger senden

von   |  1 Kommentar

«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» ist in aller Regel um 23.15 Uhr zu Ende; «Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein» hat dann noch längst nicht fertig.

Mehr zum Thema

Hier geht's zur kompletten Teilnehmer-Liste der neuen RTL-Sommershow.
Beim Kölner Sender RTL laufen die Planungen für das im Volksmund schon „Sommer-Dschungelcamp“ genannte «Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein» auf Hochtouren. Die Sendung, die ehemalige Teilnehmer der Campshow wieder vor die Kamera holt, startet am 31. Juli 2015, einem Freitag um 22.15 Uhr. Insgesamt sind neun Livesendungen geplant, die von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert werden.

Die Sendezeit variiert aber: Sind die Sendungen aus dem australischen Dschungel in der Regel um 23.15 Uhr deutscher Zeit zu Ende, legt RTL bei der Sommerversion, in der sich die Promis durch den deutschen Großstadtdschungel schlagen müssen, eins drauf. Am Samstag und Sonntag (1. und 2. August) soll der Abspann ersten Planungen zufolge um wenige Minuten vor Mitternacht laufen, werktags ist erst mit Beginn des «Nachtjournals» um Mitternacht Schicht im Schacht.

Entsprechend gehen einige RTL-Formate in dieser Woche in einen kurzen Sommerurlaub. Das eigentlich montags gezeigte «Extra» entfällt Anfang August ebenso wie Steffen Hallaschkas «stern TV» am Mittwochabend. Das «Spiegel TV Magazin» am Sonntagabend beginnt hingegen später als sonst; nämlich um 23.55 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/79069
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«America's Got Talent» holt den Tagessiegnächster ArtikelNeues im Nitro-Nachmittags-Line-Up ab August
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Scooter
24.06.2015 22:21 Uhr 1
Freiwald, Dingens und der Wendler.

Das wird ein Spaß :mrgreen:
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung