TV-News

«Cowboy & Dandy» finden Weg zu ProSiebenMaxx

von

Vor einigen Monaten hatte der Männersender den Ausbau der Eigenproduktionen angekündigt. Nach «Man Made» folgt nun der nächste Streich.

ProSieben Maxx stockt in Sachen Eigenproduktionen auf. Nachdem der Sender im Frühjahr 2015 schon die Sendung «Man Made» im Programm hatte, folgt ab dem 25. Juni – wie vermutet wieder donnerstags um 22.30 Uhr – nun das nächste Magazin. Es hört auf den Namen «Cowboy & Dandy». Hauptakteure des Formats sind Nachtclubbesitzer Wilfried von Sperber alias Cowboy Tammi Torpedo und der Dandy Christoph Bauer alias Vincent 'Bo' Beautier:

In ihrem Format sollen sie laut Beschreibung des Senders kleine und große Männerabenteuer erleben. Die beiden würden all das lieben, was echten Männern eben Spaß macht, erklärt der Spartensender.

"Männer sollten nicht länger als sechs Minuten im Bad verbringen - inklusive duschen und rasieren“; meint Tammi und „Bo“ fügt hinzu: „Ich genieße es, mich mit schönen, wertigen Dingen zu umgeben“. So trage er gerne Sakkos mit Einstecktuch.

Mehr zum Thema... Cowboy & Dandy Man Made
Kurz-URL: qmde.de/78025
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL zeigt wieder Superreichenächster ArtikelNach dem Hausbau kommt das Baby
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung