TV-News

Nach «Voice»-Ausstieg: Samu’s Neue startet im Juni

von

Bei «The Voice» verlässt der Finne den roten Stuhl, um im Sommer zu entspannen. Seine ProSieben-Sommershow hat er dann schon produziert.

ProSieben hat auf die Meldungen über den Ausstieg von «The Voice of Germany»-Liebling Samu Haber reagiert und prompt einen Starttermin für dessen neue Show genannt. Während er dem Musikcasting nämlich den Rücken kehrt, wird er im Sommer-Programm von ProSieben in sechs Folgen von «Die Band» zu sehen sein.

Das Format kommt von den langjährigen «Popstars»-Machern Tresor TV – aus 20 Kandidaten wird Samu darin eine fünfköpfige Band zusammenstellen. Vom Look und Feel her wird «Die Band» allerdings mehr eine Doku-Soap als ein Casting-Format sein.

ProSieben zeigt es wie vermutet donnerstags, beginnend am 25. Juni. Nach dem nahenden Ende von «Germany’s Next Topmodel» stellt die rote Sieben am Donnerstag in der Primetime auf Filme um.

Kurz-URL: qmde.de/78016
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDeutschland und seine Hautnächster ArtikelWebangebot der «heute-show» gestartet
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung