Vermischtes

Webangebot der «heute-show» gestartet

von

Im Netz soll es ab sofort auch unter der Woche und in der Sommerpause neue Inhalte geben.

Das ZDF hat den schon vor Monaten angekündigten neuen Web-Auftritt der Comedy-Sendung «heute-show» gelauncht. Dort soll es künftig auch werktags und in der Sommerpause des Formats frische Inhalte rund um das politische Treiben geben.

"So fortschrittlich kann öffentlich-rechtliches Fernsehen sein: Die «heute-show» jetzt endlich auch im Internet. Ich würd’s schauen, aber es kommt immer so spät", sagte Moderator Oliver Welke zum Start.

Das Format solle künftig das komplette Jahr über der satirische Begleiter der Menschen werden, heißt es aus Mainz. Eigentlich war dies die «heute-show» bereits. Über Facebook waren tagesaktuelle Posts und Kommentare schon länger zugänglich.

Mehr zum Thema... TV-Sender ZDF heute-show
Kurz-URL: qmde.de/78017
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach «Voice»-Ausstieg: Samu’s Neue startet im Juninächster Artikel#Upfronts: Die 5 wichtigsten Fragen vor der großen Programmvorschau

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung