TV-News

«Kessler ist ...» Lanz' Urlaubsvertretung

von

Die ungewöhnliche Interviewsendung mit Michael Kessler geht beim ZDF in den Sommermonaten auf dem Sendeplatz von «Markus Lanz» auf Zuschauerfang.

Promis, mit denen sich Kessler in den neuen Folgen trifft

  • Kai Pflaume
  • Michael Mittermeier
  • Horst Lichter
  • Stefan Effenberg
  • Götz Alsmann
  • Stefanie Hertel
Die ITV-Studios-Produktion «Kessler ist …» kehrt diesen Sommer mit einer zweiten Staffel zurück auf die Mattscheiben. Nachdem die erste Staffel ihre Premiere vergangenes Jahr bei ZDFneo feierte und daraufhin vereinzelte Folgen auch im ZDF gezeigt wurden, verhält es sich mit der Ausstrahlung des außergewöhnlichen Interviewformats allerdings etwas anders: Ab dem 23. Juli wird das ZDF vier neue Folgen als Erstausstrahlung präsentieren.

Diese stehen immer donnerstags ab 23.15 Uhr auf dem Programmplan, also auf dem Sendeplatz der dann in der Sommerpause befindlichen Gesprächssendung «Markus Lanz». Wiederholungen stehen ab dem 30. Juli immer donnerstags um 21.45 Uhr bei ZDFneo an. Der Digitalsender geht aber weiter als das Vollprogramm aus Mainz und reicht nach Wiederholung der vier ZDF-Episoden zwei weitere neue Ausgaben nach.

Für alle, die «Kessler ist ...» noch nicht kennen: Michael Kessler trifft sich in seiner Sendung pro Ausgabe mit jeweils einem Prominenten, um sich dessen Persönlichkeit abzugucken. Mittels weiterer Recherche und Gespräche mit Anvertrauten des Promis schafft er sich zudem ausführliche Informationen über dessen Vergangenheit ran. Dann verwandelt er sich dank Make-up in ein Ebenbild seines Interviewpartners und führt ein 'Selbstgespräch' zwischen Original und täuschend echter Kopie.

Kurz-URL: qmde.de/78035
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Newtopia»: Mit dem Neustart kommt der Aufschwung?nächster Artikelneo’s Gender-Experiment hat noch Luft nach oben
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung