Quotenmeter.FM

«Newtopia»: Skandal nach Skandal

von

Quotenmeter.FM: Auch in dieser Woche diskutieren Chefredakteur Manuel Weis und Geschäftsführer Fabian Riedner über die aktuellen Ereignisse der Sat.1-Sendung.

Es wird nicht ruhig in der brandenburgischen Stadt Königs Wusterhausen, die im Landkreis Dahme-Spreewald liegt. Die Pioniere der dort hergestellten Sat.1-Sendung «Newtopia» wollten sich den Regeln des Formates nicht beugen und setzten die Nominierungen aus. Nachdem die Produktionsfirma Talpa eingriff, lief das Format geordnet weiter.

Am Wochenende gab es allerdings wieder Stress: Einige Teilnehmer stänkerten im Live-Stream über die Sendung, Candy wurde sogar handgreiflich. Bei solchen Szenen sah sich die Produktionsfirma gezwungen einzugreifen. Ist das der richtige Weg? Darüber diskutierten Quotenmeter-Chefredakteur Manuel Weis und -Geschäftsführer Fabian Riedner.

Außerdem: Ist der Ruf schon ruiniert? Lebt es sich dann in «Newtopia» ganz ungeniert? Wir gehen der Frage nach, ob die Sat.1-Sendung noch eine längere Zukunft hat.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... Newtopia
Kurz-URL: qmde.de/78018
Finde ich...
super
schade
35 %
65 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel#Upfronts: Die 5 wichtigsten Fragen vor der großen Programmvorschaunächster ArtikelNBC: Mit Erfolg ins Abseits?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung