TV-News

«Knallerfrauen»: Zukunft ungewiss

von   |  1 Kommentar

Und noch ein Sat.1-Format verabschiedet sich: Die Sketch-Comedy mit Martina Hill wird in vorhersehbarer Zeit nicht fortgesetzt.

Die Sketch-Comedy «Knallerfrauen» steht auf wackligen Beinen: Wie die zur Bauer Media Group gehörige Zeitschrift 'auf einen Blick' aus Senderkreisen erfahren hat, planen Sat.1 und die Produktionsfirma HPR TV GmbH dieses Jahr nicht mit einer Fortführung des Formats mit Martina Hill. Und auch für 2016 oder darüber hinaus werden derzeit keine konkreten Angaben gemacht. Komikerin Martina Hill drückt sich gegenüber dem Printmagazin auf die Frage, ob ihre Comedyshow noch eine Zukunft hat, bewusst vage aus: „Das kann ich jetzt gerade noch nicht genau sagen. Man darf gespannt sein“, wird sie von 'auf einen Blick' zitiert.

Generell lässt es die 40-Jährige auf deutschen Mattscheiben aktuell ruhiger angehen: Ihre Werbekampagne für ein Geldinstitut ist ausgelaufen, von neuen «Switch reloaded»-Folgen ist auch nicht die Rede. Fans von Martina Hill bekommen die Parodistin allerdings weiterhin regelmäßig in der «heute-show» zu Gesicht.

Während die dritte Staffel von «Knallerfrauen» in der Sat.1-Erstausstrahlung durchaus erfreuliche Zahlen schrieb, holte das Format seither im Rerun recht betrübliche Zahlen, nur in absoluten Ausnahmefällen wurde der Senderschnitt überboten. Das Schicksal der Programmfarbe Comedy bei Sat.1 liegt also vorerst nahezu allein in den Händen von Luke Mockridge. Dessen humoristischer Wochenrückblick startet am 13. März.

Kurz-URL: qmde.de/76718
Finde ich...
super
schade
3 %
97 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSieben Söhne und sechs Filme im Kino-Checknächster ArtikelMichael Bay bleibt König der Produktplatzierungen
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
04.03.2015 18:05 Uhr 1
Ich kann mit der Frau nichts anfangen...



Hatte mal irgendwann rein gesehen und konnte nicht mal müde lächeln...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung