TV-News

Harald Schmidt feiert TV-Comeback

von

Rund ein Jahr nach dem Ende der «Harald Schmidt Show» wird Schmidts nächste televisionäre Station bekannt: Eine Rückkehr zum «Traumschiff».

Treue Fans von Harald Schmidt müssen nicht länger darauf hoffen, dass ihre Arbeitgeber das Geld springen lassen, um eine private Ausgabe der «Harald Schmidt Show» zu buchen. Stattdessen können Anhänger des grau melierten Entertainers künftig zwei Mal im Jahr das ZDF einschalten, um ihn wieder in Aktion zu erleben. Wie «Traumschiff»-Produzent Wolfgang Rademann gegenüber der 'BILD am Sonntag' enthüllte, heuert Schmidt nämlich wieder am televisionären Luxusdampfer an.

Der 57-Jährige wird wieder in der Rolle des Kreuzfahrtdirektors Oskar Schifferle zu sehen sein, die er in den Folgen 60 und 63 bis 67 spielte. Zuvor verkörperte er zwei Mal den 'Gentleman-Host' Oskar de Navetta. Um das (kurzlebige) Revival der «Harald Schmidt Show» zu ermöglichen, stieg Schmidt 2012 aus dem Format aus.

Wenn er sich auf dem Traumschiff zurückmeldet, wird sich seit seinem Abgang einiges verändert haben. Die durch die ZDF-Sendung berühmt gewordene MS Deutschland, auf der das Format gedreht wurde, ging insolvent, weshalb der Mainzer Sender die kommenden Ausgaben auf der MS Amadea drehen wird. Die Dreharbeiten zu den für Weihnachten 2015 und Neujahr 2016 geplanten Ausgaben sollen im Laufe des Februars beginnen.

Kurz-URL: qmde.de/76108
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSo will die «Lindenstraße» 2015 Zuschauer zurückholennächster ArtikelUFA gründet eigene Comedy-Unit
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung