TV-News

VOX lässt Auswanderer länger pausieren

von

Die Quoten stimmen, aber dennoch darf sich «Goodbye Deutschland» im kommenden Jahr zunächst ausruhen.

Nach langer Zeit der Ausstrahlung im wöchentlichen Rhythmus wird VOX mit Jahresbeginn 2015 seine Doku «Goodbye Deutschland» vorübergehend aus dem Programm nehmen. Ab Januar besteht die Dienstags-Primetime aus «Die tierischen 10» und den beiden neuen Formaten «Secret Dancer» und «Liebe und andere Dramen». Von letzterem Format ist aber nur eine geringe Stückzahl geplant, sodass Ende des ersten Monats schon wieder Schluss ist.

Ab dem 3. Februar kehrt dienstags um 22.15 Uhr dann ein viel gelobtes und bekanntes VOX-Format zurück. Die Kölner wollen dann drei neue Folgen von «Songs, die die Welt bewegten» starten. Den Auftakt soll eine Folge über die größten Skandalsongs machen.

Im Jahr 2014 waren fünf Episoden der Reihe noch zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr zu sehen. Im Bestfall generierte das Format dort achteinhalb Prozent Marktanteil. Es gab aber auch Abende, an denen man sogar an der Fünf-Prozent-Marke scheiterte.

Kurz-URL: qmde.de/75207
Finde ich...
super
schade
12 %
88 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuch der «The Interview»-Ersatz wird gestrichennächster ArtikelTele 5: Warnke-Comedy erhält volle Staffel, «Kalkofe» kehrt zurück
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung