 Der RTL II-Vorabendhit «Berlin – Tag & Nacht» hat sicherlich mehrere Väter. Holger Andersen, den ehemaligen RTL II-Programmchef zum Beispiel. Oder die Verantwortlichen bei filmpool. Aber auch Christian Rudnitzki, ebenfalls von RTL II und dort direkt für die Sparte "Scripted Reality" verantwortlich.
Der RTL II-Vorabendhit «Berlin – Tag & Nacht» hat sicherlich mehrere Väter. Holger Andersen, den ehemaligen RTL II-Programmchef zum Beispiel. Oder die Verantwortlichen bei filmpool. Aber auch Christian Rudnitzki, ebenfalls von RTL II und dort direkt für die Sparte "Scripted Reality" verantwortlich. Der 46-Jährige, der seit 2011 beim Privatsender tätig war, verantwortete zuletzt gemeinsam mit Andrea Lang sogar auch weitere Auftragsproduktionen des Tagesprogramms.
Er verlässt den Sender mit sofortiger Wirkung und nach Angaben von RTL II auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zu stellen. Andreas Bartl, Geschäftsführer RTL II: „Christian Rudnitzki hat mit großem Einsatz und untrüglichem Gespür für die Bedürfnisse der Zuschauer dem jungen Programm von RTL II wertvolle Impulse gegeben. Wir wünschen ihm für seine weitere Laufbahn das Beste.“ Wer auf Rudnitzki nachfolgt, hat RTL II nicht bekannt gegeben.
 
						 
						




 
 Radikaler Umbruch: Wie steht’s um «Alles was zählt»?
Radikaler Umbruch: Wie steht’s um «Alles was zählt»? RTL-Daytime-Experiment offiziell und komplett gescheitert
RTL-Daytime-Experiment offiziell und komplett gescheitert
 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




