US-Fernsehen

Amazon-Eigenproduktion geht in die zweite Runde

von

Ab Ende Oktober läuft die zweite Staffel «Alpha House» auf Amazon Prime Instant Video.

Die Darsteller

  • John Goodman spielte unter anderem bei «The Big Lebowski» und «The Big Easy» mit. Er wurde bereits mit dem Golden-Globe ausgezeichnet.
  • Clark Johnson ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur und Produzent. Seinen Durchbruch hatte er als Darsteller in der Serie «Homicide» aus dem Jahre 1993.
  • Matt Malloy ist ebenfalls als Produzent tätig. Als Darsteller war er unter anderem in «Hitch - Der Date Doktor» zu sehen.
  • Mark Consuelos ist gebürtiger Spanier. Der Schauspieler feierte 1995 als Darsteller in der US-Serie «All my Children» seinen Durchbruch.
Ab dem 24. Oktober dürfen sich alle Inhaber eines Amazon Prime Kontos freuen. Die zweite Staffel der eigens von Amazon produzierten Serie «Alpha House» steht dann zur Verfügung. Diesmal setzt Amazon auf eine andere Taktik, denn alle zehn Episoden der zweiten Staffel stehen gleichzeitig zur Verfügung – und nicht wie sonst wöchentlich. Diesmal dürfen sich auch die deutschen Fans Hoffnung machen, denn wahrscheinlich wird die neue Staffel für alle Nutzer von Amazon Prime gleichzeitig zu sehen sein.

In der politischen Serie «Alpha House» geht es um vier republikanische US-Senatoren, die zusammen ein Haus bewohnen. In den Hauptrollen sind unter anderem John Goodman als Senator von North Carolina, Clark Johnson als Senator von Pennsylvania, Matt Moley als Senator von Nevada und Mark Consuelos als Senator von Florida zu sehen. Die zweite Staffel wird sich mit bevorstehenden Wahlen beschäftigen.

«Alpha House» ist eine Produktion von Amazon Studios. Erst am 26. September stellte das Video-on-Demand -Portal die komplette erste Staffel von «Transparent» online und erfreute damit alle Binge-Watcher.

Kurz-URL: qmde.de/73461
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEigene Serie: Deutscher Disney Channel rüstet weiter aufnächster ArtikelSpin-Off von «Chicago Fire» startet bei AXN
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung