Quotenübersicht
- FOX: 36,85 Millionen (32% 18-49)
- CBS: 5,72 Millionen (2% 18-49)
- ABC: 4,24 Millionen (2% 18-49)
- NBC: 3,47 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
Angesichts dieser starken Konkurrenz setzte NBC nur auf Wiederholungen. Eine alte Ausgabe der «Dateline» brachte es am Vorabend auf 4,25 Millionen Zuschauer sowie zwei Prozent in der Zielgruppe. Zur besten Sendezeit wiederholte NBC dann den Spielfilm «Bridemaids», der in Deutschland unter dem Titel «Brautalarm» bekannt ist. 3,20 Millionen Menschen schalteten ein. In der Zielgruppe standen ebenfalls zwei Prozent zu Buche.
 ABC wollte sich der Football-Übertragung bei FOX nicht kampflos geschlagen geben und setzte auf Erstausstrahlungen. Zunächst zeigte man ein Spezial zur neuen «The Bachelor»-Staffel. Das Interesse hielt sich mit 3,91 Millionen Zuschauern aber in Grenzen (2%). Eine neue Folge «Revenge» konnte die Werte dann ausbauen, blieb mit 5,31Millionen Menschen aber unter den Zahlen der vergangenen Wochen. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter. Um 22:00 Uhr beendete ABC dann die erste und höchstwahrscheinlich auch die letzte Staffel von «Betrayal». 3,36 Millionen US-Bürger interessierten sich für das Finale (2%).
ABC wollte sich der Football-Übertragung bei FOX nicht kampflos geschlagen geben und setzte auf Erstausstrahlungen. Zunächst zeigte man ein Spezial zur neuen «The Bachelor»-Staffel. Das Interesse hielt sich mit 3,91 Millionen Zuschauern aber in Grenzen (2%). Eine neue Folge «Revenge» konnte die Werte dann ausbauen, blieb mit 5,31Millionen Menschen aber unter den Zahlen der vergangenen Wochen. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter. Um 22:00 Uhr beendete ABC dann die erste und höchstwahrscheinlich auch die letzte Staffel von «Betrayal». 3,36 Millionen US-Bürger interessierten sich für das Finale (2%).CBS präsentierte sich mit seinem Newsmagazin «60 Minutes» noch ganz ordentlich. 7,83 Millionen Amerikaner verfolgten ab 19:00 Uhr eine neue Ausgabe (3%). Mit einer anschließenden Wiederholung von «The Good Wife» ging es dann aber bergab. Nur noch 4,41 Millionen Menschen schauten zu. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei mageren zwei Prozent. Auch eine alte Folge von «The Mentalist» verharrte bei zwei Prozent und insgesamt 4,55 Millionen Zuschauern. Die Profiler von «Criminal Minds» generierten danach – ebenfalls mit einer alten Episode – 6,11 Millionen Menschen (3%).
 
						 
						




 
 «Wort zum Sonntag» bekommt jungen Ableger
«Wort zum Sonntag» bekommt jungen Ableger Serienneustart: Wieder starke Disney-Quoten
Serienneustart: Wieder starke Disney-Quoten 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




