TV-News

Xavier Naidoo: Erster VOX-Auftritt noch im Dezember

von

Der ehemalige «The Voice»-Coach hat im kommenden Jahr ein neues Musikformat bei den Kölnern, schaut aber 2013 schon mal vorbei.

Ab kommendem Frühjahr wird Xavier Naidoo, der zwei Staffeln lang als Coach von «The Voice of Germany» in Erscheinung getreten ist, eine neue Musiksendung bei VOX haben, in der er befreundete Musiker empfängt, um dann mit ihnen zu musizieren. Bevor das Format, das übrigens von den Machern von «The Voice of Germany», SchwartzkopffTV, kommt, an den Start geht, schaut er aber schon einmal bei VOX vorbei.

Wie der Sender mitteilte, zeigt man am 22. Dezember «Xavier Naidoo - 15 Jahre Best of Live» - allerdings erst am späteren Abend ab 23.20 Uhr. Die einstündige Musik-Sendung lässt die VOX-Zuschauer in den Genuss Xavier Naidoos großartiger Live-Auftritte kommen - darunter Konzert-Hits wie „Wo willst du hin“, „Bei meiner Seele“, „Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)“ oder die inoffizielle Hymne der deutschen Nationalelf während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006, „Dieser Weg“. Dabei werden auch Ausschnitte seines Konzerts vor 22.000 Zuschauern auf der Berliner Waldbühne im Jahr 2009 zu sehen sein.

Kurz-URL: qmde.de/67371
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Voice» mit Staffeltiefnächster ArtikelVom Durchstarter zum Rohrkrepierer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung