Den zweiten Platz bei den 14- bis 49-Jährigen sicherte sich unterdessen RTL mit dem «Familien Duell Prominenten-Special» und 1,29 Millionen Umworbenen. Die Quote belief sich auf akzeptable 15,2 Prozent in der Zielgruppe, während bei allen unterdurchschnittliche 9,4 Prozent bei 2,44 Millionen Zuschauern ermittelt wurden. «Cash Crash – VIP Edition» stürzte im Anschluss auf schwache 12,5 Prozent in der Zielgruppe bei noch 2,22 Millionen Showfans. Hinter RTL lag indes Sat.1, das mit «Selbst ist die Braut» gute 11,7 Prozent in der Zielgruppe bei 2,04 Millionen Gesamtzuschauern holte. Die «Knallerfrauen» erreichten im Anschluss noch akzeptable 9,5 Prozent und 10,2 Prozent in der Zielgruppe. Ähnlich solide fuhr auch ProSieben, das mit «Armageddon – Das jüngste Gericht» ordentliche 11,2 Prozent bei 1,35 Millionen Zuschauern einfuhr. Bei allen ergaben sich ebenfalls annehmbare 5,4 Prozent.
RTL II zeigte indes ein weiteres Mal «American Pie 2 » und erreichte damit 0,59 Millionen Zuschauer. Die Marktanteile beliefen sich auf schwache 2,2 Prozent bei allen und 5,2 Prozent in der Zielgruppe. «Jarhead – Willkommen im Dreck » wusste nach 22.20 Uhr bessere 0,62 Millionen Zuschauer und 7,4 Prozent der Werberelevanten einzufahren. Mäßig erging es VOX, das mit zwei Folgen «Law & Order: Special Victims Unit» maximal 1,47 Millionen Zuschauer bei Marktanteilen von schwachen 6,5 Prozent und soliden 7,5 Prozent in der Zielgruppe verbuchte. Bei den Zuschauern ab drei Jahren waren bis zu 5,8 Prozent möglich. «Criminal Intent – Verbrechen im Visier» erreichte in Anschluss identische 7,5 Prozent in der Zielgruppe. Bei kabel eins erreichte «Unforgettable» zunächst sehr schwache 2,7 Prozent insgesamt und 3,8 Prozent in der Zielgruppe bei 0,69 Millionen Gesamtzuschauern. «Body of Proof» und «Cold Case» interessierte danach ähnlich schlechte 4,2 und 3,2 Prozent in der Zielgruppe.