Köpfe

Ex-Soap-Darsteller schwer verletzt

von

Stephan Dürr, ehemals bei «Unter Uns» und «Alles was zählt» zu tun, verunglückte beim Training für Stefan Raabs «TV total Turmspringen».

Schock für das «TV total»-Team: Bei Vorbereitungen zum großen «TV total Turmspringen», das Ende November steigen soll, hat sich einer der Kandidaten schwer verletzt. Schauspieler Stephan Dürr (im Bild rechts) ist nach Angaben der „Bild“-Zeitung bei einem Sprung vom 3-Meter-Brett unglücklich auf das Wasser aufgeschlagen. Sein Kopf sei dabei in den Nacken gerissen worden.

Der Schauspieler, der in Soaps wie «Unter Uns» und «Alles was zählt» bekannt wurde, zeigte dem Bericht zufolge Lähmungserscheinungen in den Armen und wurde umgehend per Rettungshubschrauber in ein Klinikum gebracht. Zwischenzeitlich versetzten die Ärzte den zweifachen Vater ins künstliche Koma, inzwischen ist er wieder ansprechbar.

Sein Rücken wird im Krankenhaus nun untersucht. Die Ärzte befürchten, dass der Unfall irreparable Schäden des Rückenmarks nach sich ziehen könnte.

Kurz-URL: qmde.de/60389
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Dr. Feld hilft» - und schlachtet nicht ausnächster Artikel«The Voice» legt wieder leicht zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung